· 

Kooperation zwischen der GBHP und der UGÖD

Unabhängig und Gemeinsam - eine Stärkung der unabhängigen Interessenvertretung im Öffentlichen Dienst

Poster Kooperationsvertrag GBHP und UGÖD

Wir freuen uns, heute die Kooperation zwischen der

 

Gruppe Ballhausplatz - Die Unabhängigen - UG

GruppeBallhausplatz@bmeia.gv.at

 

und den

 

Unabhängigen GewerkschafterInnen im Öffentlichen Dienst und in ausgegliederten Betrieben – UGÖD

bekanntzugeben.

 

Vergangenen Freitag war es so weit und eine Kooperationsvereinbarung wurde von beiden Seiten unterzeichnet. Wir werden uns für die Interessen unserer Kolleginnen und Kollegen unabhängig, gestärkt und gemeinsam einsetzen.

 

 

Unterzeichner der Kooperation waren

 

Gesandter Dr. Wolfgang Renezeder

für die GBHP - Die Unabhängigen - UG

 

Beate Neunteufel-Zechner

Ingo Hackl

für die UGÖD

 

 



Zum Abspielen auf das Bild klicken. Film auf Youtube ansehen...


Unser Kontakt im

Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA)

Gerhard Eisl

Gerhard Eisl

Gruppe Ballhausplatz - Die Unabhängigen - UG Mandatar im Dienststellenausschuss des BMEIA

 

Minoritenplatz 8

1010 Wien

gerhard.eisl@bmeia.gv.at