Manfred Pacak

Manfred Pacak

Vertragsbediensteter beim BMLV,

ausgebildete Behindertenvertrauensperson,

Laienrichter beim Arbeits- und Sozialgericht
 
+43 / 5020 110 - 338 58
manfred.pacak@ugoed.at


Für Kollegen aktiv

Meine Arbeitsplatz ist ein Flakturm in Wien. Ich bin fast ein halbes Jahrhundert alt und seit nunmehr 12 Jahre beim Bundesheer aktiv.

 

Mein Gewerkschaftsleben begann bei der FSG und meiner Wahl zur Behindertenvertrauensperson (BVP). Meine Ausbildung als BVP und der unermüdliche Einsatz für die Mitarbeiter meiner Dienstelle waren mein Begehr.

 

Unabhängig mehr erreicht

Doch ich wollte mehr, mehr bewegen, mehr erleben, und das unabhängig und bunt. Ein netter Kollege zeigte mir die UGÖD, und ich konnte mich in kürzester Zeit entfalten. Endlich kann ich etwas bewirken! Vor allem für Menschen mit Behinderung.