· 

GBHP: Wiener Eistraum

Eislaufen, 30. Jänner 2024 mit der GBHP

Fotos: AD Mag. Dr. iur. Birgit Gschier, Gruppe Ballhausplatz GBHP

 

 

Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten

 

Die Gruppe Ballhausplatz (GBHP) – Die Unabhängigen - UG hat am 30. Jänner 2024 die Bediensteten des BMEIA und ihre Angehörigen - mit finanzieller Unterstützung der UGÖD - zu einer sportlichen Veranstaltung beim Wiener Eistraum eingeladen.

 

Auch dieses Jahr wagten sich wieder einige Kolleg:innen aufs Eis. Bei diesem schon fast zur Tradition gewordenem Event haben alle begeistert mitgemacht und genossen die tolle Stimmung beim „Wiener Eistraum“. In einer Trainingspause haben wir uns zu einem gemütlichen Austausch in einem Restaurant beim „Wiener Eistraum“ getroffen und uns in einer urigen Hüttenatmosphäre entspannt. Danach ging es für die sportlichen Diplomat:innen nochmals auf die Eisfläche vor dem Wiener Rathaus.

 

 

Gruppe Ballhausplatz GBHP