· 

Demo: Demokratie verteidigen

Demo Wien Samstag 23. 3. ab 14 Uhr

Eine Österreich-Fahne weht im Wind

Ohne Demokratie keine lebenswerte Arbeitswelt!

 

Liebe UGÖD-Mitglieder!

 

Am Samstag 23.03.2024 findet die nächste "Demokratie verteidigen!"- Demo statt.

 

14:00 Demostart am Platz der Menschenrechte [Ecke Mahü-MuQua]

15:30 Kundgebung vor dem Kanzleramt

 

Wir unterstützen die Demo am Samstag, da wir der Auffassung sind, dass ein demokratisches Grundverständnis und die bedingungslose Anerkennung der Menschenrechte das Fundament sind, auf dem unsere Forderungen aufbauen.

 

Am Samstag rufen zahlreiche Organisationen zu einem kraftvollen Zeichen auf, demokratische Grundwerte zu verteidigen und ein friedvolles Miteinander anzustreben.

 

Zehntausende Menschen sind heuer schon einmal in ganz Österreich auf die Straße gegangen, um die Demokratie zu verteidigen. Anlässlich des UN-Tages gegen Rassismus gehen wir im Superwahljahr vor das Bundeskanzleramt.

 

Wir wollen ein offenes, menschenrechtsreiches und klimagerechtes Österreich. Ein Land des gegenseitigen Respekts und Miteinanders, das uns allen eine lebenswerte Zukunft und einen gesunden Planeten sichert.

 

Ein Sharepic zum Teilen findet ihr hier. Eure Initiative will die Aktion unterstützen? Schreibt an office@menschliche-asylpolitik.at

 

Wir sehen uns dort!

 

 

Mehr Infos:

https://menschliche-asylpolitik.at/keine-koalition/