Regierung

Regierung · 25. September 2019
Grüne gewinnen symbolische Pass Egal Wahl 2019. Rekordwahlergebnis: 3900 abgegebene Stimmen.

Regierung · 18. September 2019
Mehr als 1 Mio. Menschen dürfen nicht wählen, weil sie keinen österreichischen Pass haben. Jetzt trotzdem wählen gehen! Termine und Standorte...

Regierung · 04. Juni 2019
Demokratie sichern! Pressefreiheit stärken! Warum Österreich den ORF braucht.

Regierung · 04. Juni 2019
Ein parteiunabhängiges „Glück auf“ der vom Bundespräsidenten angelobten Übergangsregierung

Regierung · 22. Mai 2019
Unabhängige GewerkschafterInnen in der GÖD fordern ArbeitnehmerInnenvertreterInnen im Parlament auf, für Misstrauensantrag gegen Kurz zu stimmen.

Regierung · 21. Mai 2019
Demokratie lebt vom Mitmachen. Die heute in Europa bestehende Demokratie wurde hart erkämpft und muss weiter entwickelt werden. So gesehen ist es für uns Pflicht, am 26. Mai das Wahllokal aufzusuchen. Es ist die leichteste Form des Mitmachens.

Regierung · 28. März 2019
Wie halbe Autos und „Zehntel-Computer” die offizielle Inflationsberechnung verfälschen. Und warum wir für die KV-Verhandlungen künftig die echte Teuerungsrate als Basis nehmen müssen.

Regierung · 25. März 2019
Beschlossene Sache: Ende der Informationsfreiheit.

Regierung · 18. März 2019
UGÖD fordert weiterhin Gebührenfinanzierung für kritischen Journalismus.

Regierung · 26. Februar 2019
Unfassbar: Die Regierung streicht einen anerkannten Feiertag, und Kurz kürzt allen den Urlaub.

Mehr anzeigen