Jugendreferat

Referat für Jugendliche und junge ArbeitnehmerInnen

Ich bin für dich da:

Robin Schafrath

UGÖD-Jugendsprecher

Vertragsbediensteter beim BMLV

 

robin.schafrath@ugoed.at

jugend@ugoed.at

 

 


Drei Twens sitzen auf einer Treppe beisammen

Hallo,

 

an alle UGÖD-Mitglieder, jene die es werden wollen und an alle, die unsere Tätigkeiten und Aktionen mit Spannung verfolgen!

 

Zuallererst will ich diese Möglichkeit nutzen und sagen, dass ich äußerst froh und dankbar bin, dass im Zuge der letzten Bundeskonferenz ein paar neue Referate beschlossen wurden, um eine noch bessere Abdeckung der verschiedenen Bereiche, den Interessen aller Mitglieder und den damit einhergehenden Kommunikationswunsch zukünftig gerecht werden zu können.

 

Zusammen können wir einiges erreichen, vor allem da es jetzt noch mehr gezieltere Ansprechpartner:innen für alle Bereiche gibt. 

 

Das Referat für Jugendliche und junge Arbeitnehmer*innen stellt das Bindeglied zwischen allen, in diesem Bereich interessierten, Jugendlichen und jungen Arbeitnehmer:innen und der Bundesleitung dar. Wir sind die Ansprechpartner:innen für alle Fragen in diesem Bereich, zuständig für die Aufbereitung der Wünsche, Anregungen und des Feedbacks im Bereich zur Einbringung in die Bundesleitung sowie für die Aufklärung der Gewerkschaftsarbeit/Personalvertretung im Bereich Jugend. 

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, den Austausch mit allen interessierten UGÖD'ler:innen und insbesondere auf eure Fragen, Anstöße und Feedback.

 

Euer

Robin Schafrath

 

 


Newsletter:

 

Bei Interesse an unserem Newsletter, insbesondere zum Thema "Jugend und junge Arbeitnehmer*innen im Öffentlichen Dienst und ausgegliederten Betrieben": Kurze Mail mit Anmeldung zum Newsletter an office@ugoed.at genügt.