· 

Einladung zum ersten DIALOGFORUM des wissenschaftlichen und künstlerischen Personals

BOKU, Hörsaal XX, Mo 26. 9. ab 15.30 Uhr

Einladung zum Dialogforum der BV 13 am Mo. 26. Sept. 2022, 15:30-17:30 Uhr, BOKU, 1190 Wien, Muthgasse 18, HS XX

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

 

Die Universitätsgewerkschaft (BV 13) startet eine neue Veranstaltungsreihe, um den Austausch zu aktuellen Brennpunktthemen zu intensivieren.  Das Thema dieser ersten Info- und Diskussionsveranstaltung widmet sich dem Thema Befristungskultur und Exitstrategien an den Universitäten. 

 

Unter dem Motto „Befristet – gefrustet – auf Dauer verloren" informiert die Gewerkschaft zu einschlägigen Bestimmungen im Universitätsgesetz, Arbeitsrecht und Uni-KV-Recht und diskutiert Problemlagen und Betroffenheiten an den Universitäten.

 

Wann:

 

Mo 26. September 2022, 15.30-17.30h

 

 Wo:

 

 

BOKU (Universität für Bodenkultur, Hörsaal XX

Muthgasse 18, 1190 Wien

sowie via Videokonferenz

 

 

Das Detailprogramm und der Youtube-Link findet sich auf der neuen – im Aufbau befindlichen – BV 13 Homepage. Mit dem QR-Code kommst Du direkt auf die Programmseite.

 

 

 

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei der Veranstaltung sehen und unsere Diskussionen dort konkret zum Thema § 109 UG weiterführen können. 

 

Liebe Grüße

Christian Cenker (BV13, ULV)