Norman Meuschke

Norman Meuschke

UGÖD-Social Media-Referat

 

Klinischer Psychologe

 

norman.meuschke@ugoed.at

 


Klinischer Psychologe

 

Obwohl ich bereits seit 2015 als Klinischer Psychologe im Maßnahmenvollzug für geistig abnorme Rechtsbrecher tätig bin, wurde mein Interesse für die aktive Personalvertretungsarbeit erst im Oktober 2020 geweckt. Damals habe ich die Möglichkeit wahrgenommen, als Karenzvertretung im Namen der UG den Vorsitz des Dienstellenausschusses der Nicht-Exekutive der Justizanstalt Asten zu übernehmen. Dieses Amt werde ich voraussichtlich noch bis Anfang 2022 bekleiden.

 

Im Laufe der Monate wurde für mich jedoch immer klarer, dass ich mich auch über die Grenzen meiner Stammanstalt hinaus im Bereich der Personalvertretung engagieren möchte, weshalb es mich freut sowohl im Rahmen der erweiterten BV 18, als auch des Social Media Referates meinen Teil zur Arbeit der UG beitragen zu können.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!   

 


Mehr zum Thema:

UGÖD: Die Justiz braucht mehr Geld und Personal!

Österreichs Justiz droht der Kollaps. Wir fordern: Mehr Personal und bessere Arbeitsbedingungen.

Mehr...

 

 

Zivile Bedienstete der UGÖD Justiz jetzt auf FB!

Sandra Gaupmann und ihr unabhängiges Team erreicht ihr nun auch hier!