· 

Ostergruß 2020

Hase mit Mundschutz im Gras

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

 

Ein ganz und gar ungewöhnliches Ostern erwartet uns. Ob nun gläubig oder nicht, wir haben früher die Feiertage dazu genutzt, um die Familie zu besuchen, um die Natur zu genießen. Heuer ist alles sehr anders. Und auch was uns die Zukunft bringen wird, wissen wir noch nicht.  

 

Nach Ostern soll das Land schrittweise wieder hochgefahren werden. Das werden für uns alle noch sehr herausfordernde Wochen und Monate. Da brauchen wir all unsere Energie!

 

Versuchen wir dennoch die Ostertage ein wenig zu genießen. Physical distancing bedeutet nicht gleichzeitig social distancing! Als Trost bleiben uns immer noch die diversen elektronischen Medien, um mit unseren Liebsten in Kontakt zu bleiben!

 

Genießt diese Momente, erholt euch gut, entspannt euch! Ein erholsames, entspannendes Osterwochenende wünscht euch  

 

Eure UGÖD
Euer UGÖD Vorsitzteam