· 

Feierabend!

Reinhart Sellner live im REIGEN.at: 1. 3. 2019 ab 20h, Eintritt freie Spende

Download
Download Plakat
FEIERABEND! Reinhart Sellner 1.3.2019 li
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

1. 3. 2019, ab 20h

REIGEN.at

Hadikgasse 62, 1140 Wien

(direkt neben U4 Hietzing)

Reinhart Sellner (guit, voc), Timo Brunnbauer (guit), special guest: Rigas Karagiannis (p)

 

Es ist kaum zu glauben — Reinhart ist bereits 71! Noch immer radelt er täglich quer durch Wien, noch immer arbeitet er oft bis lange nach Mitternacht, macht richtig feine Musik, und bis kurz vor Weihnachten war er noch unser Vorsitzender und gleichzeitig Mandatar im GÖD-Vorstand.

 

Reinhart hat aus einem bunten Haufen engagierter AktivistInnen tatsächlich eine richtige Gewerkschaftsfraktion gemacht! Wir haben es seiner unnachahmlichen Geduld und seiner sanftmütigen Liebe zur Gerechtigkeit zu verdanken. Und wir glauben, wir sind inzwischen ein tolles Team geworden!

 

Mehr über Reinhart...

 

Gewerkschafts-Blues

 

Seit 1979 ist Reinhart on stage, also bereits seit 40 Jahren, und macht absolut feine Musik mit scharfen Texten. Apropos: Der Blues ist ein ArbeiterInnen-Lied, Ausdruck gelebter Solidarität, Tradition der ArbeiterInnen-Bewegung und ihrer Gewerkschaften.

 

Wir sind das Bauvolk der kommenden Welt. Solidarität! Join The Union!



Video: Reinhart Sellner solo & unplugged

'Liederlich bluhsig' - Live & Unplugged 2017