Manfred Pacak

Manfred Pacak

Stv. UGÖD-Vorsitzender, ÖLI-Mitglied,
Vertragsbediensteter beim BMLV,

ausgebildete Behindertenvertrauensperson

 

 

 


Für Kollegen aktiv

Meine Arbeitsplatz ist ein Flakturm in Wien. Ich bin ein halbes Jahrhundert alt und seit nunmehr 12 Jahre beim Österreichischen Bundesheer aktiv.

 

Mein Gewerkschaftsleben begann bei der FSG und meiner Wahl zur Behindertenvertrauensperson (BVP). Meine Ausbildung als BVP und der unermüdliche Einsatz für die Mitarbeiter meiner Dienstelle waren mein Begehr.

 

Unabhängig mehr erreicht

Doch ich wollte mehr, mehr bewegen, mehr erleben, und das unabhängig und bunt. Ein netter Kollege zeigte mir die UGÖD, und ich konnte mich in kürzester Zeit entfalten. Endlich kann ich etwas bewirken! Vor allem für Menschen mit Behinderung.

 


Eine Injektionsnadel dicht an einem Oberarm

Pro Impfen - Vom unabhängigen Impfskeptiker zum Geimpften

von Manfred Pacak

 

Mehr...