· 

Weltweiter Klimaprotest 27. 9.

„Earth Strike“ am 27. 9. 2019

 

Wir unterstützen den Aufruf von klimaprotest.at:

 

Wir fordern bei diesem Streik der Generationen lautstark eine Kehrtwende in der Klima- und Umweltpolitik hin zu einer nachhaltigen und ökologischen Gesellschaft für uns alle.

 

Alle Kräfte aus Zivilgesellschaft, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft müssen jetzt zusammengebracht werden!  Lasst uns international eine Zeitenwende einleiten und den Streik der Erde noch größer, bunter und lauter werden lassen als alles bisher Gewesene. 

 

Für die Zukunft von uns allen und für alle, die nach uns kommen.

 

Mehr auf

klimaprotest.at

 



Mehr zum Thema:

Greta Thunberg in Wien

Klimastreik in Wien für umweltgerechtere Politik

Greta Thunberg ging in Wien für eine umweltgerechtere Politik auf die Straße.

Mehr...

 

Die Jahresvorräte der Erde sind soeben aufgebraucht

Wir verbrauchen jährlich die Vorräte von 1,75 Planeten.

Mehr...