· 

Weltweiter Klimaprotest am 27. September 2019

20 Sekunden:

Dauer: 20 Sekunden. Auf Youtube in 4K ansehen...

Fotostrecke:


„Earth Strike“ am 27. 9. 2019

 

Wir unterstützten den Aufruf von klimaprotest.at:

 

Wir forderten bei diesem Streik der Generationen lautstark eine Kehrtwende in der Klima- und Umweltpolitik hin zu einer nachhaltigen und ökologischen Gesellschaft für uns alle.

 

Alle Kräfte aus Zivilgesellschaft, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft müssen jetzt zusammengebracht werden! Lasst uns international eine Zeitenwende einleiten. Für die Zukunft von uns allen und für alle, die nach uns kommen.

 

Mehr:

klimaprotest.at

fridaysforfuture.at/events/2019-09-27-earth-strike
 



Mehr zum Thema:

20.-27.9.: Weltweite Klimaprotestwoche

Österreich: Tägliche Aktionen zu einem Aspekt der Klimakrise.

Mehr...

 

Die Jahresvorräte der Erde sind soeben aufgebraucht

Wir verbrauchen jährlich die Vorräte von 1,75 Planeten.

Mehr...