Kontakt im Arbeitsmarktservice

Marion Polaschek

Angela Packert

 

Betriebsrätin im AMS Wien,

Mitglied der Bundesvertretung im AMS,

Vorsitzende der UGimAMS Österreich,

Gleichstellungsbeauftragte Arbeitsmarkt

 

Arbeitsmarktservice Wien

Dresdnerstrasse 110, 1200 Wien

Tel. 050 / 904 974 601

angela.packert@ams.at

 


Marion Polaschek

Viktoria Spielmann

 

UG-Kandidatin für die Betriebsratswahl im AMS,
Stellvertretende UGÖD-Vorsitzende

 

AMS Österreich

Treustraße 35-43
1200 Wien

viktoria.spielmann@ams.at

 



Die UG im AMS steht für

  • Parteipolitisch unabhängige Arbeitnehmer*innenvertretung
  • Partizipationsmöglichkeiten auf allen AMS Ebenen
  • Diversität und Offenheit
  • Chancengleichheit und Ausbau von Barrierefreiheit
  • Qualität in der Arbeit und am Arbeitsplatz 
  • Vertrauen statt Kontrolle
  • Bekämpfung von Arbeitslosigkeit, nicht der Arbeitslosen!
  • Transparenz
  • Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein
  • Ehrlichkeit und gesellschaftspolitisches Engagement


Von 5. - 6. Nov. 2019 sind Betriebsratswahlen im AMS:

Unsere Kandidat*innen:

Marion Polaschek

Viktoria Spielmann

 

Ich kandidiere als Betriebsrätin für die UG im AMS, weil die UG eine kritische Stimme innerhalb des AMS ist und für Mitbestimmung von unten steht. Als Mitarbeiterin in der Abteilung "Arbeitsmarktpolitik für Frauen" setze ich mich besonders für Gleichstellung und Antidiskriminierung ein.

 


Marion Polaschek

Andrea Reisinger

 

Ich kandidiere als Betriebsrätin für die UG im AMS, da wir uns als Mitarbeiter*innen des AMS den arbeitslosen Menschen verpflichtet fühlen. Um eine bedarfsgerechte Beratung und Betreuung sicher zu stellen, muss aber auch den Bedürfnissen der Betreuenden (auf allen Ebenen) Rechnung getragen werden.

 


Marion Polaschek

Ernst Oberklammer

 

Ich kandidiere für den Betriebsrat, weil ich möchte, dass wir Mitarbeiter*innen im AMS Ernst genommen werden!

 


Marion Polaschek

Claudia Galehr

 

Ich kandidiere für die UG im AMS Österreich, damit Mitbestimmung und Meinungsvielfalt gelebt werden können.

 


Marion Polaschek

Karin Hackensöllner-Ali

 

Diversität und Meinungsvielfalt verhindern Schieflagen. Je mehr mitreden, desto bunter wird's und das ist gut. Deshalb kandidiere ich für die UG im AMS.

 


Marion Polaschek

Eva Auer

 

Ich kandidiere für die UG im AMS, weil mir qualitätvolles Arbeiten wichtig ist.

 


Marion Polaschek

Johannes Plibersek

 

Ich kandidiere für die UG, weil das "Um & Auf" bei jeder Wahl die Möglichkeit der Auswahl ist.

 


Marion Polaschek

Wolfgang Spanner

 

Ich kandidiere für die UG im AMS, damit die Interessen der Mitarbeiter*innen fair behandelt und transparent um- und durchgesetzt werden.

 


Marion Polaschek

Masoud Gheisar

 

Vertrauen ist gut, Betriebsrat ist besser.

 



Wir helfen und klären auf:

Videos mit Untertiteln