Yvonne Kirchmauer

Angela Fischhofer

Amt der Salzburger Landesregierung
Referat Jugend, Generationen, Integration

 

liste.salzburg@ugoed.at


Meine Motivation

Ich trete als Kandidatin einer unabhängigen Liste an, um wieder ein kooperatives Gesprächsklima zwischen den Personalvertretungen zu forcieren, vorhandene Strukturen wie die Behindertenvertrauensperson zu unterstützen und wieder im Sinn der MitarbeiterInnen Vorhaben gemeinsam weiterzubringen.

 

Über mich

In einer Partnerschaft glücklich :-)

 

Bildungsweg

Matura an der HTBLA für Mode- und Bekleidungstechnik in Wien, Diplomabschluss „Tourismus und Freizeitmanagement“ der Tourismusschule Klessheim, Diplomstudium „Betriebswirtschaft und Informationsmanagement“ an der Fachhochschule Puch Urstein, Master in „Service of general interest – Schwerpunkt Public Management“ an der Fachhochschule Linz

 

Berufsweg

Unterschiedliche Praktikumsstellen während der Ausbildung wie z.B. Kongressbüro, Kreditkartenfirma, Animation in einem Club in Griechenland, Rezeptionistin und Back Office-Management in einem Traditionshotel in Salzburg; seit 2003 im Amt der Salzburger Landesregierung. Meine derzeitige Dienststelle ist das Referat für Jugend, Generationen und Integration. Davor war ich in unterschiedlichen Bereichen wie Verbraucherschutz oder Frauenbüro tätig.

 

Hobbies

Wandern, Lesen, Gartenarbeit, Fußball